|
Außer mit meinen regulären Gespannpartnern habe ich auch immer wieder mit anderen Schiedsrichtern Spiele geleitet. Dies geschieht oft auf dem
vereinseigenen Turnier des TV Grambke, bei Freundschaftsspielen, aber auch im Kreis.
Gerne laufe ich mit André Hollmann auf, der meinen Posten des Schiedsrichterwartes im TV Grambke netterweise übernommen hat, nachdem ich in
gleicher Funktion in die Kreisspielgemeinschaft HB-Stadt/HB-Nord gewechselt bin (8 Spiele, teilweise in Bremerhaven). Legendär wird wohl unser “Durchpfeifen” beim Jugendturnier 2007 in Grambke bleiben...
Gleich danach folgen dann schon Bengt Kohrt (7) und Tim Fleischer (5), die aus meinem ersten eigenen Schiedsrichterlehrgang hervorgegangen sind.
Und danach könnte noch mit jeder Menge anderer Namen langweilen...
Wo man mich in der nächsten Zeit erwarten kann, findet man hier.
|