md1994

Handball - ein Sport, der mich nun schon seit fast 30 Jahren immer wieder versteht, mich zu begeistern, ob als Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Hallensprecher oder Funktionär. Hier findet man viele alte, aber auch unsortierte Erinnerungen!

arkona

Begeistern können mich Wasserfahrzeuge, insbesondere Seenotkreuzer, Fähren oder Kreuzfahrtschiffe.
Und ich bin ein begeisterter Kartonmodellbauer.
Einige meiner Werke sind hier zu finden.

hafen4

Der Hafen: Sozusagen meine private Link-Liste.
Von hier aus geht es zu häufig von mir angesteuerten Seiten.

seebad

Das Grambker-See-Bad: Hier habe ich mich 13 Jahre lang als Badeaufsicht versucht. Ein paar Jahre lang habe ich es sogar leiten dürfen. Während andere bei Mercedes am Band standen, war ich in meinen Semesterferien oft hier.
Erinnerungen an eine wunderbare Zeit!

ötzi

Über eigenwillige Volksmusik - und Musik, der ich am liebsten lausche. Auch das hier ist mittlerweile mehr Erinnerung als Realität...

pi

Mathematik - das habe ich immer studieren wollen und am Ende auch getan. Vielleicht gibt es hier auch einmal mehr zu sehen...

Rom 2005 265

Von Saxo Grammaticus, selbstsüchtigen Riesen und Reiseberichten auf Latein.

RCS 20160116 (3)

Und für alle, die wissen wollen, wer hinter dieser Seite steckt: Hier gibt es ein paar sehr subjektive Kommentare über mich - und das allseits beliebte Gruselkabinett.

         Besucher Nr.       Letztes Update: 03/01/17

Inhalt