hafen5

Popwelt
Die Radiosendung “Pops tönende Wunderwelt” war der Grund, warum mich  sonntags von 22 bis 24 Uhr niemand stören sollte. Humorvolle  Betrachtungen der  Alltagswelt und spannende  Geschichten. Die Heimatseite von El Chismoso.

DGzRS-Land
Der Link zur DGzRS darf nicht fehlen!

Fakta om Fartyg:
Alles über Schiffsbiographien und viele Photos.

Cony-Weft:
Der Berliner Hans-Joachim Conrad konstruiert Kartonmodelle von Fähren. Und das macht er genau in der richtigen Balance zwischen schön und praktikabel. Bitte besuchen gehen!

DFV:
Fährschiffahrtsfreunde aller (Bundes-)Länder vereinigt Euch - und schaut auf diese Seite!

ÖG:
Von dort aus werden meine Brötchen finanziert.

Kölln:
Keine Ahnung, was der gute Herr Kölln mittlerweile so macht. Aber er hat mir einst diese Homepage besorgt...

Saarland
Als Tatort-Fan sollte man unbedingt die Seiten von Francois P. Werner kennen, den Tatort-Fundus.

Watland:
Mittlerweile kenne ich Carsten Watsack auch schon eine Ewigkeit. Hier gelangt man zu seinem Projekt “Just Ferries”.

Eigenwertland
Hier erfährt man mehr über Computer und Geschichte, bei Michel Messerschmidt.

Meteora:
Eigentlich ein recht guter Wetterbericht im Netz.

FdBS:
Ein Verein, der alte Straßenbahnen fahrbereit hält.

Willkommen im Hafen von www.schoettker.info! Von hier aus gelangt man zu vielen anderen Heimatseiten, die ich empfehlen kann. Sie müssen nur auf die jeweilige Fähre gehen...

         Besucher Nr.       Letztes Update: 04/01/17

Hafen