|
Unsere 1. Herrenmannschaft spielt seit ein paar Jahren in der 2. Bundesliga-Nord. Von 1993 an war ich bis zum Ende der Saison 2000/2001 bei diesem
Team als Hallensprecher bei den Heimspielen in der Sporthalle Sperberstraße aktiv. Das ganze ging ehrenamtlich (ja, richtig gelesen) vonstatten. Da ich mich ab dieser Saison mehr der Schiedsrichterei widmen wollte,
hatte ich eigentlich schon den Hallensprecherjob an den Nagel gehängt. Auf Anfrage habe ich mich jedoch bereit erklärt, solange es keine Terminüberschneidungen gibt, wieder zur Verfügung zu stehen.
Am 11. Mai ist dann auch für mich endgültig (keine Rückzieher mehr!) Schluß! |
|